Optik Jahn

optic jahn

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
Von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Optik Jahn

Sehen: Jahn! Hören: Jahn!

Monika und Walther Jahn eröffnen am 08.02.1979 ihre erste Optik Jahn Filiale in Köln-Porz. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass aus dem kleinen Familienbetrieb einmal ein mittelständisches Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern werden würde.

Und seit Eröffnung des Centers im Jahre 2003 ist auch Optik Jahn dabei. Seitdem bietet Optik Jahn unseren Kunden hier im City Center einen zuverlässigen Service

Die hohe Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter bieten eine professionelle Beratung in bester Qualität und mit höchster Präzision. Die Kunden vertrauen auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das sich auch in der 100% Zufriedenheitsgarantie widerspiegelt.

Freuen Sie sich auf einen stets risikolosen Einkauf – hier bei uns im City Center Porz.